spring über deinen schatten, sascha!

habe vorgestern einen meiner liebsten alphaianer auf qype einen kontaktwunsch geschickt und warte nun schlaflos auf seine bestätigung – die wird vermutlich dauern, der gute fühlt sich nämlich durch meinen kommentar auf turi2 beleidigt, da hatte er sich im interview kassandrisch zur zukunft digitalen behaviors geäußert, dieser ausführung musste ich widersprechen, ich sah in den schatten meiner eigenen veranlagung.

saschalobo-034

naja, so trifft es eben manchmal aufeinander, das inhärente und das amüsante. schließlich sind es die widerstände und schattenseiten, die uns den ganzen menschen zeigen. nach außen dargestelltes agententum zieht nun mal andere agenten an, maskenmenschen bestimmen das geschehen, dabei sind die harten die auslaufmodelle auf dem weg in die ganzheitlichkeit und eigentlich wollte ich sagen: meine prognosen sind im grunde auch nicht besser. come on, sascha, gib dir n ruck, spring über deinen schatten!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar