flieg, großer schwarzer vogel..

der messias ist gelandet, die vereidigung des 44. amerikanischen präsidenten war eine wucht, die menschen spüren und fühlen es, ein neuer prometheus hat die bühne betreten und auch der oberste richter der vereinigten staaten war beeindruckt, seine falsche vorlage war mehr als ein freudscher impuls, es war ein der gerechtigkeit geschuldeter reflex. barack obama wird die welt besser machen, so wie er bisher alles besser gemacht hat.

barack obama schwingt im tao, seine worte sind klug, er fokussiert seine aufgaben, er hat einen plan, alles an ihm macht hoffnung. was wir tun müssen um unsere ziele zu verwirklichen? wir brauchen ein blatt papier und einen stift, wir schreiben auf was wir erreichen möchten und arbeiten täglich daran, lassen uns nicht beeirren, gehen systematisch vor.

obama15_166827872

die tägliche arbeit an der verbesserung des lebens, das ist die übergeleitete message barack obamas. es wird viel widerstand geben, menschen fühlen sich im zweifel sicher, sind selbstgerecht und ängstlich. die lobbyisten wollen keine veränderung, sie sind die maden im durch die bankenkrise ausgedünnten, aber immer noch fetten teil des specks.  sie werden ihn behindern und das wird ihn stärken.

in meinem traum gestern nacht sagte eine stimme: vergiss sascha lobo, richte dein augenmerk auf den präsidenten der vereinigten staaten, folge barack obama!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter alltägliches

2 Antworten zu “flieg, großer schwarzer vogel..

  1. Ich träume so selten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s