azubis supporten melodienplagiator bushido

kleiner pausen-rap für die beiden auszubildenden eines berühmten restaurants am gendarmenmarkt -> chicka und schnepfe

——————–

schau dir an diesen hund – da

markiert sein revier – ha

hebt den fuß und pisst – ja

siehst du diesen typ da – da

er checkt alles und alle – ha

was er sagt ist gott – ja

handelt mit drogen, lässt die bräute tanzen

er studiert, sein vater ist n assi, onassi

quatsch mann, der typ macht was voll krass iss

er macht yoga, fährt mofa, hängt nicht ab auf seim sofa

sie sagen er sei perser, ein perser – perverser

sie halten ihn für schwul, ja, schwul ist cool

er steht auf chickas und schnepfen, auf tussen und spexen

klärt bräute und nonnen, dürre und drohnen

seine haut ist coffee — seine lache ist sex

seine augen sind frau — seine lippen seine flex

schau dir an diesen hund – ha

winter-161

chicka: schwul oder cool

schnepfe: perverser oder perser

chicka: germanen, afros, schlitze und fidschis

schnepfe: kanaken, mulatten, punk-ratten und spargel-spacken

wir gehören alle zur selben rasse, zur rasse der frittaten

beide:

ich hab nichts drunter, ja

muttis morgenurin macht meine muschi munter, ja

chicka: ich krieg ne latte

schnepfe: und ich ne cola

chicka: du machst mich spitz

schnepfe: und ich sitz so da

reimtechnische kommentare sind willkommen!

2 Kommentare

Eingeordnet unter alltägliches

2 Antworten zu “azubis supporten melodienplagiator bushido

  1. Bei Bushido und Gott fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4
    (Ich bin eine schlechte Reimbraut)

  2. gestern auf SPIEGEL-tv einen beitrag über seine geklauten melodien gesehen, teilweise ganze harmonien 1zu1 übernommen ~ krass alter.. reimbraut gefällt mir nicht schlecht ):)

Kommentar verfassen

