fc damals

maxim biller ist schüchtern, alkoholisiert, bayern-fan und wahrscheinlich schwul.

nie war er mir so nah. champions league viertel finale milan gegen bayern im LEBENSMITTEL in der rochstraße. die bayern wurden vom russischen schiedsrichter durch einen nichtgerechtfertigten elfmeter gegen luzio betrogen – der fehlpfiff bereits im vorfeld durch die a-russische äußerung kalle rummenigges ausgelöst. das war nie und nimmer ein elfmeter, du stalinistisches illuminatenschwein!! schreien wir aus einer kehle in den raum. biller und icke hatten für einen moment die genugtuung der gerechtigkeit auf unserer seite ~ einen augenblick gegenseitiger geborgenheit!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s